"Schüsse auf die Staatsanwältin"

 

 

"Kardinalfehler"

 

 

 

Jagd auf den Anwalt

 

 

"Geschrieben von einem, der ziemlich genau weiß, wie Verbrechen funktioniert."

Dresdner Morgenpost

 

SCHÜSSE AUF DIE STAATSANWÄLTIN

Die junge Dresdner Staatsanwältin Manja Koeberlin steht vor einem spektakulären Erfolg: Petras Valkunas, genannt „der Litauer", ein Drahtzieher des organisierten Verbrechens, muss sich vor Gericht verantworten.

Doch schon am ersten Verhandlungstag nimmt das Geschehen eine dramatische Wendung. Nachdem er Manja in aller Öffentlichkeit Rache geschworen hat, gelingt dem Litauer die Flucht.

Schon kurz darauf wird die ehrgeizige Ermittlerin mit einem Mal selbst zur Zielscheibe - und die fieberhafte Suche nach ihrem skrupellosen Widersacher zum Kampf ums Überleben...Leseprobe

SCHÜSSE AUF DIE STAATSANWÄLTIN                                              
Prolibris Verlag - broschiert - 219 Seiten                                                
ISBN-13: 978-3-935263-59-7

 

KARDINALFEHLER

Der ehemalige BKA-Beamte Bobby Cramer begegnet am Dresdner Flughafen zufällig einem alten Wider­sacher: Ratcher, ein geheimnisvoller Auftragskiller, der nach einem missglückten Attentat vor drei Jahren auf mysteriöse Weise verschwunden war. Sein plötzliches Wiederauftauchen kann nur eines bedeuten: Der Killer hat eine neue Mission.

Wenige Stunden später ist Bobby tot, und seine Freundin Kristin Eggert wird als Hauptverdächtige gejagt. Aber die junge Polizistin kennt die Wahrheit - und Ratchers Ziel. Er hat den Bundeskanzler im Visier, der kurz vor einem wichtigen öffentlichen Auftritt in Dresden steht.

Zusam­men mit Bobbys Bruder, dem Staatsanwalt Mark Cramer, versucht Kristin, das Attentat zu verhindern. Doch der Killer scheint ihnen stets einen Schritt voraus...Leseprobe

KARDINALFEHLER
Prolibris Verlag - broschiert - 236 Seiten
ISBN-13: 978-3935263696

 

JAGD AUF DEN ANWALT

Michael Krohn lebt auf der Sonnenseite: Der junge Anwalt arbeitet in Dresdens nobelster Kanzlei und ist mit der attraktiven Tochter des Seniorpartners verheiratet. Als er einen spektakulären Erbschaftsprozess gewinnt, scheint es auf dem Weg nach oben keine Grenzen mehr zu geben.

Doch innerhalb weniger Stunden bricht seine Welt zusammen.

Zu Hause ertappt er seine Frau Julia mit einem Kollegen. Es kommt zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung. Wenige Minuten später ist der Nebenbuhler tot und Michael auf der Flucht. Und nicht nur die Polizei jagt ihn. Auch seine Kanzlei setzt skrupellose Privatermittler auf ihn an. Denn ohne es zu wissen, trägt Michael ein brisantes Geheimnis bei sich...Leseprobe

JAGD AUF DEN ANWALT
Prolibris Verlag - broschiert - 247 Seiten
ISBN-13: 978-3935263771


DER PAKT

Drei kaltblütige Morde in einem Nobelhotel an der Binzer Strandpromenade erschüttern die Insel Rügen. Die Opfer kannten einander nicht.

Wurden sie völlig willkürlich ausgewählt?

Die Ermittlungen der Staatsanwältin Manja Koeberlin führen zu einem Millionenbauprojekt in Stralsund. Sie nimmt die Spur einer mysteriösen Profi-killerin auf, die scheinbar unbeirrt einem grausamen Plan folgt. Wer ist ihr nächstes Opfer? ...Leseprobe

DER PAKT
Prolibris Verlag - broschiert - 226 Seiten
ISBN-13: 978-3935263962